Über uns

Wappen der Kreisstadt Saarlouis

 

IPA Verbindungsstelle Saarlouis                                                              

Nachdem die IPA Landesgruppe Saar im Jahr 1957 gegründet wurde, dauerte es dann noch bis zum 25.03.1958, bis die IPA-Verbindungsstelle (Vbst.) Saarlouis ins Leben gerufen wurde. Erster Leiter der Vbst. Saarlouis war der Kollege Johann Ladwein, mit seinem Vorstand Gustav Lang, Peter Lesch, Alois Lucas und Josef Kilper. In den folgenden Jahren wechselten dann insgesamt sechs mal die jeweiligen Leiter und etliche Vereinsmitglieder.  Seit dem 02.11.2006 ist der Kollege Bodo Miljevic Leiter der Vbst. Saarlouis mit dem bis dato. gleichen Vorstand. Derzeit sind in der IPA Vbst. Saarlouis 181 Mitglieder (Stand 01.01.2017)organisiert. Unsere IPA-Anlaufstelle für Treffen und Veranstaltungen für ein gemütliches Beisammensein ist unser "IPA Keller" in den alten Kellergewölben der Polizeiinspektion Saarlouis. Durch viel Eigenleistung ist dieser mitlerweile zu einem Schmuckstück geworden.

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei der IPA Verbindungsstelle Saarlouis begrüßen und freuen uns noch heute über steigende Mitgliederzahlen.

 

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat.  

Ihr Ansprechpartner

 

IPA Verbindungsstelle Saarlouis


Alte-Brauerei-Str. 3
66740 Saarlouis
1. Vorsitzender Bodo Miljevic

Telefon: +49 6831 901-212

E-Mail: bodo.miljevic@ipa-saarlouis.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.